Mobil: 0177 - 794 22 88 / Email: contact@rosel-grassmann.de

Bei mir bist Du schön!

Wer sich lebendig fühlt, strahlt Schönheit aus. Wenn ich mich lebendig fühle, bin ich mutig, erfinderisch, wild, lebensfroh und glücklich und kann andere inspirieren. Es ist, als spürten wir wieder die Unbekümmertheit unserer Kindheit: Pure Lust am Leben.

Ich mache Fotos, auf denen Sie gut aussehen, sich wiedererkennen und mögen.
Mein Geheimnis:
Sie zum Lachen zu bringen, Sie Ihren Alltag vergessen lassen …
Bei mir dürfen Sie sich entspannen, sich wohl und zuhause fühlen. 

Vita:
Rosel Grassmann, Jahrgang 1958; freie Künstlerin, Porträtfotografie und Körperbemalung
Innenarchitektur-Studium in Wiesbaden mit Bezugsfeld Psychologie und Fotografie.
Erweiterung meines Repertoires in New York durch Ausdruckstanz und Bewegungstechniken, die ich heute in meine Arbeitsprozesse einbinde.
Meine Werke entstehen als interaktive Inszenierung. Die Mitwirkenden werden verwandelt, bleiben aber im Prozess
aktiv, währen ich das Geschen gestalte, beobachte und dokumentiere.

Menü schließen