|

Ausstellung in der `Kaffee-Bar`

Ich zeige eine Auswahl von Teil- und Ganzkörperbemalungen aus meiner Sammlung.

Die Ausstellung in der Kaffee-Bar startet circa ab dem 20. Februar 2023. Der Hintergrund an der großen Wand mit 2 großen Fotografien wird vor jeder Ausstellung farblich neu angelegt. Es sieht immer sehr edel aus. Es gibt leckere Naschereien, herzhafte Kleinigkeiten und sehr nettes Personal. Neben sehr gutem Kaffee gibt es ausgesuchte Weine und mehr.

wild, frei und wunderbar – Wilderness Bodypainting

Heidelberger Landstraße 229, 64297 Darmstadt-Eberstadt

Öffnungszeiten: Mo-Fr 14:00-19:30 Uhr, Sa-So 9:00 – 19:30 Uhr

Die Verbundenheit mit magischen Plätzen in der Wildnis und der urbanen Vergänglichkeit bilden die Kulisse. Hier ist der Hintergrund in der Glanzstofffabrik in Obernburg, in einem über 40 Jahren leer stehenden Gebäude sowie die Konversionsfläche in Griesheim. Ein Tupfeltag ist auch dabei. Mit dieser 3teiligen Fotoserie habe ich 2022 den 1. Platz mit Serie beim Fotoclub Darmstadt bekommen. Seit 30 Jahren kreiere ich immer wieder Neues und versuche ständig neue Ideen einfließen zu lassen. In den letzten Jahren arbeite ich verstärkt mit Accessoires, Drucktechnik und Naturmaterialien.

Ich freue mich auf diese Ausstellung an diesem besonderen Ort. Ende der Ausstellung ist Mitte Juni.

Ähnliche Beiträge