Mobil: 0177 - 794 22 88 / Email: contact@rosel-grassmann.de

„Farben für die Weiblichkeit“
(schließt Männer nicht aus)

Einladung zum Offenen Atelier
So 1.12.19 von 14 bis 19 Uhr, Am Pelz 55, Darmstadt

Andrea Becker – Künstlerin
Heilsames Intuitives Malen

“Heilsames Intuitives Malen ist Freiraum, Spiegel UND Freude.
Es findet ohne Bewertung statt und ist für alle Menschen geeignet, die sich Freiheit, Lebendigkeit und Verbunden-heit mit sich selbst, in ihren Beziehun-gen und in ihrem Leben wünschen.
Dafür braucht es keine künstlerischen Vorkenntnisse. Intuitives Malen schafft einen spielerischen Zugang zur Kreativität, der ureigenen Schöpferkraft, die jeder Mensch in sich trägt. Dabei entwickelt sich das Vertrauen in unsere Intuition.“

Andrea lädt zum Eintauchen und bunten Erfahrung des Intuitiven Malens ein

Andrea Becker – Künstlerin, Heilsames Intuitives Malen
Am Steckelsberg 28 – 69483 Wald-Michelbach -mobil 0176 – 87792373, AB 06207 – 922166
diefrauvom@jurtenkurt.dewww.intuitives-malen-andrea-becker.de – instagram: andrea.beckerin

&

Rosel Grassmann, FOTOGRAFIE & BODYPAINTING

„Bei mir bist Du schön! Das ist mein Motto für meine Fotografie und BodyPaintings. Dabei geht es um die ureigene authentische Schönheit, die jeder in sich trägt.

In der Teil- oder Ganzkörperbemalung (Tupfeltag oder Wilderness BodyPainting) ist die gewählte Farbe auf der Haut wie ein Tor in einen Teil unseres Selbst, der sich dadurch zeigt und sich ausdrücken darf. Durch diesen Ausdruck bleibt er in unserem Bewusstsein.“

Ich zeige ein paar Arbeiten von mir und gebe Gelegenheit zum Kennenlernen und gebe meine Angebote für 2020 auf Kreta und in Deutschland bekannt.

Rosel Grassmann – FOTOGRAFIE & BODYPAINTING
Am Pelz 55 – 64295 Darmstadt – mobil. 0177-794 22 88 – AB 06151-15 95 043
contact@rosel-grassmann.dewww.rosel-grassmann.de – instagram: roselgrassmann

Bodypainting oder Einzelbemalung im Wispertal

Im Wispertal gibt es sehr schöne Orte. Manche mit Wasser, manche mit schönen Steinformationen. Als Unterkunft lädt die Alte Villa Wispertal ein, ein ruhiger Ort, fernab des Trubels.
Wir wohnen in einem alten Haus und die Dame des Hauses kocht für uns. Sehr idyllisch gelegen. Es gibt viele versteckte und wundervolle Plätze in der Umgebung zum Entdecken und Erspüren. PDF öffnen

Eine Teilnehmerin beschreibt ihre Erfahrungen hier in sehr berührenden Worten!

Bodypainting oder Einzelbemalung auf der Tromm

Liebevoll gebaute Jurten, in denen wir arbeiten und mit dem Blick zu den Sternen schlafen. Außenküche am Waldesrand mit Feuerstelle mitten in der Natur. Sehr idyllisch gelegen. Es gibt viele versteckte und wundervolle Plätze in der Umgebung zum Entdecken und Erspüren. PDF öffnen

Menü schließen